OFFENE STELLEN

In unserer familiären Elterninitiative werden 18 Kinder im Alter von 1-6 Jahren von vier qualifizierten Pädagogen und einer FSJ-Praktikantin betreut. Mit unserem hohen Betreuungsschlüssel und unseren erfahrenen Pädagogen bieten wir unseren Kindern einen abwechslungsreichen Kita-Alltag und eine Vielzahl pädagogischer Angebote. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir engagierte, liebevolle und fröhliche neue Fachkräfte oder Ergänzungskräfte, die vertrauensvoll und einfühlsam im Umgang mit unseren Kindern sind.

Derzeit haben wir keine Stellen zu besetzen sind. Wir freuen uns jedoch trotzdem auf Deine Initiativbewerbung und geben Dir auf jeden Fall Rückmeldung.

Pädagogische Leitung (w/m/d)

Für unsere familiäre Eltern-Kind-Initiative Igelchen e.V. in Sendling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Leitung in Voll- oder Teilzeit. Lust Teil unseres tollen Teams zu werden? Wir freuen uns auf Dein Bewerbung: personal@kita-igelchen.de

Erzieher*in oder Kinderpfleger*in (w/m/d)

Für unsere familiäre Eltern-Kind-Initiative Igelchen e.V. in Sendling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Erzieher*in oder Kinderpfleger*in in Voll- oder Teilzeit. Lust Teil unseres tollen Teams zu werden? Wir freuen uns auf Dein Bewerbung: personal@kita-igelchen.de